Scheunenhochzeit von Jack & Tobi

Die freie Trauung von Jack und Tobi war das dritte mal, dass ich die beiden vor meiner Kamera hatte, nachdem ich bereits ihre Verlobung und die standesamtliche Trauung begleiten durfte.

Die Trauung fand in dem Trauraum der Kornscheune des Ritterguts Orr statt, in der ich bereits andere Trauungen begleitet habe.
Da der Ringwechsel von dem Trauredner etwas ungünstig inszeniert wurde, habe ich dem Paar vorgeschlagen im Rahmen der Portraitsession erneut einen Ringwechsel zu machen. Im schönsten Abendlicht hatte so der Ringwechsel ohne Beobachter (außer mir) etwas ganz besonderes und intimes.

Es war mir eine riesige Freude den kompletten Tag vom Fertigmachen an bis zum Hochzeitstanz begleiten zu dürfen.

Liebe Theresa,

was soll ich sagen außer - Danke!!

Erneut hast du uns begleitet bei unserer freien Trauung und es war einfach wunderschön wie du diesen Tag für uns festgehalten hast. Du bist ein unglaublicher Herzensmensch und wir würden dich immer wieder dabei haben wollen! Einfach nur empfehlenswert.

DANKE DANKE DANKE!! ♥️

In Liebe,
Jacky und Tobi

  • Bewertung des Hochzeitspaares