Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
Friedrich Dürrenmatt
ist die höchste Kunst der Fotografie.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf fotografisch auf ihrem Weg.
Du heiratest und möchtest den schönsten Tag deines Lebens fotografisch dokumentiert haben?
Du hast eine Familie gegründet und wünschst dir eine Reportage deiner kleinen Familie?
Du bist selbstständig und möchtest dich und dein Unternehmen portraitieren lassen?
Du möchtest einfach mal privat schöne Bilder von dir haben?
Dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe zum Detail halte ich besondere Momente und kleine Augenblicke fest, damit du sie immer wieder erleben kannst. Es entstehen authentische und natürliche Portraits, egal ob du damit die Internetpräsenz deines Unternehmens ausbauen oder wichtige Augenblicke konservieren möchtest.
Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann kannst du mir eine Anfrage per Mail stellen.
Liebesbriefe
- Hannah L.
Theresa hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Sie stand uns immer liebevoll mit Rat und Tat zur Seite. Die Fotos sind wundervoll geworden - so können wir immer in schönen Erinnerungen an unseren großen Tag schwelgen. Danke für alles 🙂 Hannah & Micha
Vanessa G.Theresa ist nicht nur eine tolle Fotografin sondern auch ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Sie hat unsere Hochzeit für mehrere Stunden begleitet, fotografiert und sogar mit den Gästen geholfen. Sie hat die Stimmung und besondere Momente wirklich ganz fantastisch eingefangen und hatte tolle Ideen für Posen und Fotos. Vielen... mehr lesen lieben Dank für die Erinnerungen Theresa! LG Vanessa und Max
Tamera O.Wir hatten das Glück, dass Theresa unsere Hochzeit dieses Jahr begleitet hat. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vom Kennenlern-Shooting, Untersützung vor der Hochzeit, über die liebevolle Begleitung am Tag selber, bis hin zu der Übergabe der wunderschönen Hochzeitsfotos. Es hat alles gestimmt und... mehr lesen auch unsere Familie und Freunde waren von ihr und ihren Fotos begeistert. Wir entscheiden uns immer wieder für Theresa.
- Gianina
ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG! 🫶🏼 Liebe Theresa, wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir dir für diese unglaublichen Hochzeitsfotos sind. Du hast es geschafft, unseren Tag nicht nur festzuhalten, sondern all die Gefühle, die Stimmung und die kleinen, echten Momente einzufangen, die ihn so besonders gemacht haben. Jedes einzelne Bild ist wunderschön... mehr lesen und bringt uns sofort wieder zurück zu diesem Tag. Du bist für uns nicht „nur“ Fotografin, sondern als Freundin auch ganz fester Teil unserer Hochzeit. Mit deiner ruhigen, herzlichen und positiven Art hast du den Tag für uns noch leichter und schöner gemacht. Wir haben uns vor der Kamera komplett wohlgefühlt. Und genau das sieht man auch auf den Fotos. Alles wirkt natürlich, emotional und einfach echt. Was uns besonders berührt hat: Auch unsere Gäste haben dich wirklich geliebt. So viele haben uns gesagt, wie sympathisch, aufmerksam und angenehm du bist. Immer ein Lächeln und einen lieben Spruch auf den Lippen. Du hattest ein unglaubliches Gespür dafür, wann du dich zurücknimmst und wann du genau im richtigen Moment da bist. Deine Bilder sind für uns unbezahlbar! Wir lachen, wir weinen, wir staunen jedes Mal wieder, wie perfekt du all diese Momente eingefangen hast. Du hast unseren Tag auf eine Weise verewigt, die schöner nicht sein könnte. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf alle weiteren Shootings mit dir und können aus tiefstem Herzen sagen: Wer dich als Fotografin bucht, bekommt nicht nur traumhafte Bilder, sondern einen Menschen, der den Moment versteht und ihn mit ganz viel Liebe festhält. Danke für alles, liebste Thee! 📸💛
Janina A.Theresa hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und dann auch das Neugeborenenshooting mit unserem Sohn gemacht. Wir sind mehr als zufrieden und super glücklich mit den Ergebnissen. Ganz liebevoll und professionell 🙂 Wir hoffen in Zukunft auf noch mehr tolle Fotos und Erinnerungen.
TheSebiableTheresa hat unsere freie Trauung im letzten August begleitet. Zuerst einmal das Wichtigste: Die Fotos sind sehr schön geworden! Theresa hat unseren Tag perfekt in Bildern festgehalten, sodass wir den Tag durch die Fotos immer wieder erleben können. Auch organisatorisch hat Theresa einen super Job geleistet. Die Anweisungen bei den Gruppenfotos... mehr lesen und unserem Paarshooting waren sehr professionell und klar verständlich. Während der gesamten Trauung und Feier hat sie tolle Momente eingefangen und war dabei trotzdem sehr unaufdringlich. Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast! Anne & Sebi
- Timm N.
Liebe Theresa, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, für einen sensationellen Nachmittag, wunderbare Gespräche, eine großartige Atmosphäre und natürlich die absolut brillanten Bilder! Es hat uns unglaublich viel Freude gemacht, vor deiner Kamera zu stehen. Dank deiner herzlichen Art konnten wir uns einfach fallen... mehr lesen lassen, wir selbst sein und den Moment als Paar in vollen Zügen genießen, ganz ohne das Gefühl, „fotografiert zu werden“. Genau dieses Gefühl spiegelt sich auch in den Bildern wider, authentisch, lebendig und voller Liebe. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und viele weitere gemeinsame Fotoerlebnisse mit dir! Liebe Grüße Lisa & Timm
Viktoria S.Vom verregneten Standesamt-Tag, über das Getting Ready am Samstag sowie unseren First Look am Strand und die darauffolgende freie Trauung und Feier: alles war perfekt! Und ohne dich hätten wir nicht so tolle Erinnerungen an diesen Tag. Wir sind die Bilder schon mehrfach in Ruhe durchgegangen, und freuen uns sehr,... mehr lesen dich als Fotografin ausgewählt zu haben. Abgesehen von den tollen Bildern sind wir dir auch persönlich unglaublich dankbar für deinen mentalen und organisatorischen Support an dem Tag. Du warst besonders mir den ganzen Tag über eine tolle Stütze und hast uns beide mit deiner lockeren und lustigen Art ideal unterstützt. VIELEN Dank dafür! V&C
Lena S.Theresa hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Die gesamte Kommunikation war total einfach, lieb, und unkompliziert. Theresa hat uns so unglaublich viele Informationen über den Ablauf der Standesamtlichen Trauung in Leverkusen geben können, dass wir sie eigentlich schon als Wedding Plannerin hätten... mehr lesen engagieren können 😀 Dem entsprechend waren wir bestens auf unseren Tag vorbereitet und die Fotos von beispielsweise der Ringübergabe waren perfekt! Und auch vor, während, und nach der Trauung hat Theresa uns toll begleitet und es auch geschafft, für die Fotos Ordnung in unsere Verwandtschaft zu bringen 😀 Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden - ein Feedback, das wir auch von sämtlichen GästInnen bekommen haben! Dem entsprechend können wir Theresa wärmstens weiterempfehlen und sollten in der Zukunft nochmal Fotos anstehen, werden wir uns definitiv wieder melden! 🙂
