Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
Friedrich Dürrenmatt
ist die höchste Kunst der Fotografie.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf fotografisch auf ihrem Weg.
Du heiratest und möchtest den schönsten Tag deines Lebens fotografisch dokumentiert haben?
Du hast eine Familie gegründet und wünschst dir eine Reportage deiner kleinen Familie?
Du bist selbstständig und möchtest dich und dein Unternehmen portraitieren lassen?
Du möchtest einfach mal privat schöne Bilder von dir haben?
Dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe zum Detail halte ich besondere Momente und kleine Augenblicke fest, damit du sie immer wieder erleben kannst. Es entstehen authentische und natürliche Portraits, egal ob du damit die Internetpräsenz deines Unternehmens ausbauen oder wichtige Augenblicke konservieren möchtest.
Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann kannst du mir eine Anfrage per Mail stellen.
Liebesbriefe
- Janina A.
Theresa hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und dann auch das Neugeborenenshooting mit unserem Sohn gemacht. Wir sind mehr als zufrieden und super glücklich mit den Ergebnissen. Ganz liebevoll und professionell 🙂 Wir hoffen in Zukunft auf noch mehr tolle Fotos und Erinnerungen.
Hannah L.Theresa hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Sie stand uns immer liebevoll mit Rat und Tat zur Seite. Die Fotos sind wundervoll geworden - so können wir immer in schönen Erinnerungen an unseren großen Tag schwelgen. Danke für alles 🙂 Hannah & Micha
Vanessa G.Theresa ist nicht nur eine tolle Fotografin sondern auch ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Sie hat unsere Hochzeit für mehrere Stunden begleitet, fotografiert und sogar mit den Gästen geholfen. Sie hat die Stimmung und besondere Momente wirklich ganz fantastisch eingefangen und hatte tolle Ideen für Posen und Fotos. Vielen... mehr lesen lieben Dank für die Erinnerungen Theresa! LG Vanessa und Max
- Vedran K.
Theresa hat unsere standesamtliche Trauung begleitet. Sie hat diesen besonderen Tag und die tollsten Momente perfekt festgehalten. Anschließend durften wir mit Theresa noch zum Schloß Moisbroich, wo weitere Bilder von uns gemacht wurden. Wir können Theresa nur herzlichst empfehlen!!!
TheSebiableTheresa hat unsere freie Trauung im letzten August begleitet. Zuerst einmal das Wichtigste: Die Fotos sind sehr schön geworden! Theresa hat unseren Tag perfekt in Bildern festgehalten, sodass wir den Tag durch die Fotos immer wieder erleben können. Auch organisatorisch hat Theresa einen super Job geleistet. Die Anweisungen bei den Gruppenfotos... mehr lesen und unserem Paarshooting waren sehr professionell und klar verständlich. Während der gesamten Trauung und Feier hat sie tolle Momente eingefangen und war dabei trotzdem sehr unaufdringlich. Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast! Anne & Sebi
Heike S.Wir sind sehr glücklich darüber, dass Theresa unsere standesamtliche Trauung fotografisch begleitet hat und sich zusätzlich Zeit für Außenaufnahmen an unserem Kennenlernort genommen hat. Die Fotos sind wunderschön geworden, und auch zwischenmenschlich hat es von Anfang an perfekt gepasst. Es hätte nicht besser laufen können: Von der unkomplizierten, supernetten Kontaktaufnahme über... mehr lesen die professionelle und tolle fotografische Begleitung, die Zusendung erster Fotos noch am selben Tag bis hin zu der liebevoll verpackten Box war alles einfach bestens. Obwohl mein Mann und ich eigentlich nicht gerne vor der Kamera stehen, war die Fotosession mit Theresa ein Highlight unseres Tages.
- A. K.
Theresa hat uns den ganzen Hochzeitstag über begleitet – vom Getting-Ready bis zur Party am Abend. Schon im Vorfeld hat sie sich viel Zeit genommen, um mit uns über unsere Wünsche und Vorstellungen zu sprechen (ihr Wedding-Guide hat uns sehr geholfen!). Das Probeshooting vorab war Gold wert, weil wir so... mehr lesen ein Gefühl dafür bekommen haben, wie es sich anfühlt, vor der Kamera zu stehen. Am Tag selbst war Theresa einfach nur großartig – dezent im Hintergrund, aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um besondere Momente einzufangen. Unsere Gäste haben sie ebenfalls als super angenehm empfunden und die Fotos sind wirklich wunderbar geworden! Wir konnten durch ihre tollen Fotos unseren Hochzeitstag noch einmal ganz in Ruhe Revue passieren lassen, dafür sind wir sehr dankbar. Dass sie mittlerweile schon für die nächste Hochzeit im Freundeskreis gebucht wurde, sagt eigentlich alles :-). Absolute Empfehlung!
Lena S.Theresa hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Die gesamte Kommunikation war total einfach, lieb, und unkompliziert. Theresa hat uns so unglaublich viele Informationen über den Ablauf der Standesamtlichen Trauung in Leverkusen geben können, dass wir sie eigentlich schon als Wedding Plannerin hätten... mehr lesen engagieren können 😀 Dem entsprechend waren wir bestens auf unseren Tag vorbereitet und die Fotos von beispielsweise der Ringübergabe waren perfekt! Und auch vor, während, und nach der Trauung hat Theresa uns toll begleitet und es auch geschafft, für die Fotos Ordnung in unsere Verwandtschaft zu bringen 😀 Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden - ein Feedback, das wir auch von sämtlichen GästInnen bekommen haben! Dem entsprechend können wir Theresa wärmstens weiterempfehlen und sollten in der Zukunft nochmal Fotos anstehen, werden wir uns definitiv wieder melden! 🙂
Jessica R.Theresa hat uns beim Standesamt und auch bei unserer freien Trauung fotografisch begleitet und wir könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Bereits beim Vorgespräch wurde deutlich, dass sie wirklich große Leidenschaft und auch viel Erfahrung mitbringt. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat die... mehr lesen Momente und Emotionen so toll eingefangen, dass man sich beim anschauen sofort wieder zurückversetzt fühlt. Beim Shooting hat sie uns so toll an die Hand genommen, dass am Ende wirklich tolle und gleichzeitig natürliche Bilder entstanden sind, obwohl wir beide nicht so gerne vor der Kamera stehen. Es war wirklich total angenehm und während des ganzen Trubels der Hochzeit ein toller Moment der Ruhe. Ich würde sie immer wieder buchen!! 😊
